Thema: Diskussionen zum Thema Hitler auf den Philaseiten
stampmix Am: 05.11.2014 17:49:21 Gelesen: 35613# 22@  
@ stempel [#2]

Ich finde es nicht schade, dass nicht viele die Marken der Dauerserie „Hitler“ sammeln. Ich finde es schade, dass es doch einige ewig Gestrige gibt, die sich an dem Portrait eines Massenmörders erfreuen können und – noch schlimmer – diese Freude auch noch öffentlich im Internet breittreten.

Bist du wenigstens mit dem weiteren Verlauf dieses Threads zufrieden? Ich lese von dir hier gar nichts mehr und wundere mich, dass so viele über dein provozierendes Stöckchen gesprungen sind. Alle dann NOTwendigerweise erfolgten Beruhigungs-Beiträge fruchteten nichts, da doch Wim immer wieder die Gesetzeskeule über den Uneinsichtigen schwang.

Es liegt wohl am Datum und ich erwarte den Höhepunkt dieser historischen Tragödie am Schicksalstag der Deutschen, dem 9. November.

bis Morgen
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7343
https://www.philaseiten.de/beitrag/94337