Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Notopfer: Zuschlagsmarken für deutsche Banken
Richard Am: 05.04.2009 14:38:49 Gelesen: 2327# 1 @  
readers-edition.de (24.03.09) - Deutschmann, der Name ist Programm, ruft uns zum “Notopfer deutsche Banken“. Wir haben die Briefmarken testhalber auf gutem Papier ausgedruckt und versandt und siehe da: Die Staatspost, die sich jetzt “Deutsche” nennt, aber zu einem Drittel immer noch Angela Merkel und Peer Steinbrück gehört, spielt das Spiel begeistert mit. Die große 10.000er Deutschmann-Marke (oben unten rechts), bei Sammlern ehrfürchtig “der Koffer” genannt, geleitete unser Urlaubskärtchen aus Kärnten getreulich nach Haus.

Sammler, die Interesse an dem wertvollen Sammlerstück haben, können sich wie stets unter politplatschquatsch@gmail.com melden. Wir würden das seltene und weitgereiste Stück gern in gute Hände abgeben.



(Quelle: http://www.readers-edition.de/2009/03/24/notopfer-aus-dem-netz/)
 
Sammler Am: 14.05.2009 17:02:19 Gelesen: 2205# 2 @  
Ein sehr nettes Stück und endlich mal zweck-angepasste Zuschläge. ;-)
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.