Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Lilli-Martha, die künftige Germania-Sammlerin
germaniafreund Am: 03.04.2009 12:41:37 Gelesen: 4162# 1 @  
Auch für solche erfreulichen Mitteilungen sehe ich hier den richtigen Platz.

Am 31.03.09 19,55 Uhr bin ich Opa geworden.

52 cm groß, 3480 Gramm schwer, ein Mädchen, Lilli-Martha, mit Sicherheit führt sie meine Sammlung später mal weiter.

Foto wird am Wochenende nachgereicht.

liebe Grüße Klaus
 
gutdrauf Am: 03.04.2009 14:56:38 Gelesen: 4140# 2 @  
@ Germaniafreund

Ja dann mal dem "Opa" ein herzlichen Glückwunsch, und schön das die Weiterführung der Sammlung gesichert ist. ;-)

viele Grüße René
 
bayern klassisch Am: 03.04.2009 21:52:56 Gelesen: 4094# 3 @  
Hallo Klaus,

habe gerade mit Lilli-Martha kurz telefoniert - sie wünscht sich eine Briefsammlung der bayerischen Quadratausgaben von dir; ich hoffe, du bekommst das hin! :-)

Glückwünsch für den besten Opa der Welt von bayern klassisch
 
germaniafreund Am: 05.04.2009 09:47:16 Gelesen: 4036# 4 @  
Hallo Ralph und Rene,

hier die zukünftige Germaniasammlerin,



liebe Grüße Klaus
 
Robertomarken Am: 05.04.2009 11:12:05 Gelesen: 4023# 5 @  
@ germaniafreund [#1]

Glückwunsch auch von meiner Seite dem jungen Opa Klaus Zillmann.

Wenn Du in 16 Jahren in Rente gehst, kannst Du getrost Deine Sammlungen der Lilli-Martha überlassen.

Glückwunsch für den jüngsten Opa der Welt,
Robert
 
winni Am: 12.06.2009 17:28:42 Gelesen: 3676# 6 @  
Boah Klaus :-))

Habe ich gerade gesehen (schäm).

Meinen Glückwunsch noch !

Viele Grüße

winni
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.