Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Spenden
Stadtmueller81 Am: 28.11.2023 00:53:54 Gelesen: 403# 1 @  
Es ist so schön Zu sehen wie Groß und stark ist Sammlung Gemainschafts hier zu staunen. Bin neuling und bin echt froh Mitglied zu sein. 20 Jahre sammle ich Briefmarke und Ich habe gedacht bin Profi jetzt sehe ich tatsächlich das ich habe keine Ahnung weil Problematik von Echtheit von Briefmarke ist groß als ich vorstellen kann und ich habe gekauft viele Deutsche Gebiete sogar mehr Fach warum weiß ich nicht selbst. Deshalb möchte ich spenden einige Briefmarke.

Überall habe ich gestöbert aber nirgendwo habe ich gefunden einen link zur spenden Seite schade oder habe ich nicht gefunden.

Herr Ebert es würde schön eine Spende forum zu organisieren zbs kommt Weihnachten Deutsche Häuser mit Weisekinder sind voll kleine Geschenke von so großen Gemainschafts würde Hervorragend ich bin bereit jede Monat spenden. Hier gibt tatsächlich alles aber nur gutes Zweck fehlt. Es ist nur eine Empfehlung von mir.

Nochmal vielen Dank das ich Mitleid darauf Sein.
 
Richard Am: 28.11.2023 01:08:17 Gelesen: 392# 2 @  
@ Stadtmueller81 [#1]

Wenn Du mitwirken möchtest bei der Finanzierung dieses Portals mitzuwirken, auch um Dir bei Deinen Fälschungsproblemen zu helfen, dann helfe hier.

Die Bankverbindung für das Sonderkonto Philaseiten ist im Forum links unten:

Sonderkonto Philaseiten
DE63 6505 0110 0112 4699 62
BIC SOLA DES 1RVB

Mein Wunsch sind 60 Euro damit das was in den letzten 16 Jahren aufgebaut wurde auch weitergeführt werden kann. Ohne Hilfe geht das nicht mehr.

Grüsse, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.