Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Bundesamt warnt vor Microsoft Internet Explorer
rostigeschiene (RIP) Am: 15.01.2010 21:19:57 Gelesen: 2588# 1 @  
petzlaff Am: 16.01.2010 09:06:27 Gelesen: 2573# 2 @  
Das ist doch ein ganz alter Hut.

Das BSI hat bereits vor 5 Jahren gewarnt, seitdem arbeitet keine Bundesbehörde mehr mit Internet Explorer (ich habe mehrere davon als Kunden, die ich zu betreuen habe, u.a. den Deutschen Bundestag, das Bundespresseamt und die Bundesdruckerei) - schön, dass die "Bild" das mit der Sicherheitslücke inzwischen auch mitbekommen hat und mal wieder auf Panik machen kann. Ich persönlich nutze IE schon seit Jahren nicht mehr. Für alle anti-Windows Fans: Linux ist inzwischen genauso gefährdet.

Aus meiner Sicht ziemlich sicher eine Meinungsmache gegen das neue Win7 (ebenfalls aus meiner Sicht: das beste Windows, was es jemals gab - läuft im Gegensatz zu den Vorgängern sogar auf schmalbrüstigen Pentium III Prozessoren mit ganz wenig GB RAM), und wer IE nutzt ist selbst schuld.

LG, Stefan
 
antwortscheinsammler Am: 18.01.2010 15:29:39 Gelesen: 2553# 3 @  
Sag ich´s doch - MS = MegaSchrott, da lob´ ich mir meinen MacIntosh - Viren, Würmer und sonstiges Getier gibt ´s da schlicht nicht.

Antwortscheinsammler
 
petzlaff Am: 18.01.2010 17:45:24 Gelesen: 2550# 4 @  
@ antwortscheinsammler [#3]

Immer noch nicht umgestiegen :-)))) ?

LG, Stefan
 
Hermes65 Am: 19.01.2010 08:53:34 Gelesen: 2541# 5 @  
Berührt mich nicht, denn ich verwende schon jahrelang den Mozilla Firefox und damit bin ich sehr zufrieden, wie auch mit dem Realplayer, statt des Windows-Media_player von Microsoft.
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.