Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Werbung im Forum
Richard Am: 11.02.2015 18:37:46 Gelesen: 2880# 1 @  
Wir haben den Beitrag und die Fotos zur Eröffnung des Geschäfts entfernt. Solche Werbung wollen wir nicht im Forum haben - die Information über die kommende Eröffnung in Beitrag reicht aus.

Das nächste mal sind wir bei der Veröffentlichung überlassener Texte vorsichtiger und anspruchsvoller. Ich bitte den Fehler zu entschuldigen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Paluka Am: 11.02.2015 18:47:01 Gelesen: 2866# 2 @  
@ Richard [#1]

Vielen Dank für die schnelle Reaktion.
***
Unabhängig davon finde ich es jedoch nicht in Ordnung, wenn eigene Beiträge gelöscht werden und man selbst nicht darüber informiert wird. anderswo wird dies anders gehandhabt.

Lieben Gruß

auch an Olli ;-)
 
drmoeller_neuss Am: 11.02.2015 18:55:18 Gelesen: 2855# 3 @  
@ Richard [#1]

Schade, das der Beitrag nicht mehr da ist. Gut, man hätte ihn als Zitat kennzeichnen und die Quelle angeben können. Auf der anderen Seite hat die Eröffnung bzw. Fortführung eines philatelistischen Ladengeschäftes in Deutschland inzwischen Seltenheitswert. Die Auswahl aus Belegekisten kann ebay wirklich nicht bieten, und spätestens mit Versandkosten kaufst Du oft teurer ein, als vor Ort. Gärtner hat sich gut in Szene gesetzt, und ich finde, dass es der Philatelie insgesamt nützt. Bei den Ladenmieten in München in zentraler Lage dürfte es Gärtner nicht in erster Linie um den Gewinn gegangen sein. Natürlich profitiert Gärtner von einer Annahmestelle für Auktionseinlieferungen, aber die hätte man nicht in bester Lage in München eröffnen müssen.

Wir haben hier auch schon für Oleg in Nürnberg Werbung gemacht, der noch mit neunzig Jahren Tag für Tag hinter seinen Belegekisten steht. Diese Artikel müssten natürlich auch entfernt werden.

Und wenn Du Dich an Werbung im Forum störst, schaue Dir doch einmal folgenden Artikel an:

Richard Am: 10.12.2014 09:03:33 MICHEL-Feuerwerk zum Jahresende
 
Richard Am: 11.02.2015 19:07:03 Gelesen: 2831# 4 @  
@ drmoeller_neuss [#3]

Ich hatte meine Kollegin gebeten 2-3 Sätze dazu schreiben und die Bilder zu zeigen. Sie hat mich falsch verstanden und den gesamten Text veröffentlicht - der war Werbung.

Werbung ist auch jeglicher Hinweis nicht nur zu neuen Katalogen, auch zu Veröffentlichungen der Arbeitsgemeinschaften, zu neuen Büchern, zum Messen und Grosstauschtagen und und und.

Solche Hinweise werden auch künftig im Forum erscheinen.

Gab es nicht im letzten Jahr in der "philatelie" einen halbseitigen Beitrag mit der Überreichung einer Spende von Herrn Gärtner an den BDPh-Präsidenten ? Wegen 300 Euro ? Oder habe ich das falsch im Kopf ?

Beiträge zur Werbung [#1] ff. gehören nicht ins Thema Detlef Hilmer und werden demnächst in die Gruppe "außerhalb der Philatelie" verschoben.

Schöne Grüsse, Richard
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.