Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Luxemburg: Crypto Stamps
DL8AAM Am: 08.09.2023 14:43:26 Gelesen: 456# 1 @  
Luxemburg: Nun auch hier Crypto Stamps

@ nagel.d [xx] Fängt das jetzt überall an?

Jou, scheint so. Nach Deutschland springt jetzt nun auch die luxemburgische Post auf den Zug auf ... und zwar in Kooperation mit der niederländischen und der österreichischen Post.

Das wird ja doch wohl nicht etwa sogar eine "echte" Crypto-Gemeinschaftsausgabe werden? Aber so fängt man die Native Digitals und gleich drei Ländersammlergruppen, also ... ;-)



Abbildung aus dem Kundenmagazin "PhiltéLux" der "POST Philately" der luxemburgischen Post, Ausgabe September 2023.

Beste Grüße
Thomas
 
nagel.d Am: 08.09.2023 15:31:23 Gelesen: 444# 2 @  
Liege ich mit meiner geschilderten Aussage nicht so verkehrt.
 
DL8AAM Am: 20.03.2024 20:53:51 Gelesen: 117# 3 @  
@ DL8AAM [#1]

Und für unsere Kryptojünger und potentielle Opfer von platzenden Blasen:

Info zur trilateralen Gold-Edition vom 10.11.2023 zum Nennwert zu 500 € (Auflage 333). Zum Frankierwert erhält der Käufer auf einem Tab zur Briefmarke zusätzlich ein ganzes Gramm echtes 999,9er Gold, - für das gute Gewissen - natürlich recyceltes Gold. Gestern ein alter Goldzahn, heute eine, Zitat "Weltneuheit" ;-) Und - ebenfalls für das gute Gewissen - der überschüssige Gewinn kommt, so heisst es, ausschließlich einem gemeinnützigen Zweck zu Gute, wohl sogar ganz ohne Spendenbescheinigung, zumindest für den "ursprünglichen" Spender. ;-)



Abbildung aus dem Kundenmagazin "PhiltéLux" der "POST Philately" der luxemburgischen Post, Nummer 1/2024, Ausgabe März 2024.

Beste Grüße
Thomas
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.