Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Briefe: Scheußliche Behandlung durch den Postdienstleister
Das Thema hat 54 Beiträge:
Gehe zu Seite:  1   2 3 oder alle Beiträge zeigen
 
T1000er Am: 30.06.2012 17:34:40 Gelesen: 17866# 1 @  
Briefe: Scheußliche Behandlung durch den Postdienstleister oder: Wenn der Platz mal wieder knapp wird!

Da macht sich der Versender des Briefes die Mühe und bringt eine wunderschöne Frankatur auf dem Umschlag an und auch die Stempelung ist fast als perfekt zu bezeichnen, aber - mache keiner die Rechnung ohne unsere "liebevolle" Deutsche Post AG - Abt. "Zerstörungswut"!



Wo gehört der R-Zettel hin? Richtig, natürlich auf die Briefmarke! Und wenn das noch nicht als ausreichend erachtet wird pappt man das Benachrichtigungslabel gleichfalls auf die Marken. Da macht das Hobby doch gleich doppelt Spaß.

In diesem Sinne wünsche ich allen auch weiterhin frohes Sammeln!

Gruß,
T1000er :-)
 
filunski Am: 30.06.2012 18:24:36 Gelesen: 17857# 2 @  
Nicht nur die Post, auch der Zoll sucht sich für seine "schönen Aufkleber" gerne mal einen netten Platz!

So entstand ein "schönes" Unikat, "Blockausgabe mit Zollaufkleber", bekommt man auch nicht alle Tage.



Sonnige Grüße,
Peter
 
T1000er Am: 30.06.2012 18:41:17 Gelesen: 17848# 3 @  
@ filunski [#2]

Ich kann Dich aber insoweit beruhigen, das dass HZA Dresden nicht alleine dasteht.
Auch die Kollegen aus Frankfurt waren wahrscheinlich beim gleichen "Seminar" und haben ihre Prüfung mit Bravour bestanden! :-))



Gruß,
T1000er
 
T1000er Am: 30.06.2012 19:03:13 Gelesen: 17841# 4 @  
Und sie haben ihn nicht geknickt!

Mensch was bin ich erleichtert, puh!



Gruß,
T1000er :-))
 

Das Thema hat 54 Beiträge:
Gehe zu Seite:  1   2 3 oder alle Beiträge zeigen
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.