Neues Thema schreiben   Antworten     zurück Suche   Druckansicht  
Thema: Österreich Stickerei Briefmarken: Ablösen oder besser nicht ?
Klaus K. Am: 10.08.2014 17:55:48 Gelesen: 1484# 1 @  
Darf man eigentlich die gezeigte österreichische Stickerei-Marke durch Wasserbad vom Papier lösen, oder wäre es sinnvoller, sie so zu belassen, um Schaden abzuwenden?

Da ich keinen Österreich-Katalog besitze, würde ich mich freuen, wenn mir jemand die Michel-Nummer und den Preis für diese gestempelte Marke mitteilt.

Freundliche Grüsse von
Klaus K.


 
Hermes65 Am: 10.08.2014 18:00:21 Gelesen: 1477# 2 @  
Ich habe sie auch auf Papier und habe sie nicht abgelöst. Ich weiß nicht, welche Folgen dies hat: Mi.-Nr. 2538 postfrisch wie gestempelt bei 7,50 EUR.

Gruß
Manfred
 
stehhelv Am: 10.08.2014 19:39:28 Gelesen: 1413# 3 @  
Hallo Manfred,

der ANK-Katalog (Austria-Netto-Katalog) listet die Marke unter der Nummer 2572 mit einem Wert von je 8,00 € auf. Ob ablösen oder nicht, kann ich leider nicht beantworten.

Gruß
stehhelv
 
  Antworten    zurück Suche    Druckansicht  
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.