Thema: Brief nicht zugestellt Klage gegen die Deutsche Post
Richard Am: 05.11.2008 19:27:53 Gelesen: 15673# 12@  
@ italiker [#10]

Wenn hier im Forum Ausdrücke verwendet werden, wie zum Beispiel 'die Polen', 'die Zigeuner' oder 'die Juden' im Zusammenhang mit Straftaten, werde ich immer eingreifen und diese entfernen. Es steht dann aber auch unter den Beiträgen.

Hier geht es nicht um die freie Meinungsäusserung, sondern um die Verunglimpfung einzelner Volksgruppen, und diese kann strafbar sein.

@ jacqueline5726 [#11]

Das ist hier überhaupt nicht Gang und Gebe, nur wird gelegentlich mal ein Beitrag ins richtige Thema verschoben oder als sinnvolles Thema neu eröffnet. Nenne bitte einen Beitrag von Dir, der gelöscht wurde, und beweise das, oder korrigiere Deine Darstellung.

@ alle

Diese Forum hat über 800 private Mitglieder aus 27 Ländern. Seit dem ersten Tag haben sich exakt 4 Mitglieder verabschiedet, ein Mitglied, dass nur seine Sammlung verkaufen wollte und dies auch (hier oder an anderer Stelle) erreicht hat, ein zweites Mitglied, welches sich auch in 3 weiteren Foren wegen ständiger Streitereien verabschiedet hat, ein drittes Mitglied, welches hier mit nicht hinnehmbaren Worten gegen andere Sammler geschrieben hat und ein viertes Mitglied, welche auf ein anderes gehacktes Philaforum aufmerksam gemacht wurde, wie alle Mitglieder, um eventuell das Passwort zu ändern (Philaseiten ist nicht gehackt worden), und den Unterschied der beiden Foren nicht verstanden oder beide verwechselt hatte.

Zwei die sich raufen wollten, einer der seine Sammlung verkauft hat und einer der Angst vor Hackerangriffen hatte ist nicht nennenswert.

Auf den Philaseiten haben im September 62 Mitglieder geschrieben (Rekord), übertroffen von 80 Mitgliedern im Oktober (neuer Rekord). In den ersten 4 Tagen dieses Monats schrieben 28 Mitgliedern.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/826
https://www.philaseiten.de/beitrag/10707