Thema: Michel Sonderkatalog „Deutsche Auslandspostämter und Kolonien“ 2015
ArGe Kolonialpostwertzeichen Am: 03.06.2015 13:38:42 Gelesen: 5183# 4@  
Hallo Richard,

schön, dass Dir unser Katalog gefällt!

Die Lieferung hat sich erst einmal etwas verzögert, da die Anzahl der Vorbestellungen unsere Erwartung übertroffen hat und unser Geschäftsführer jetzt zwei Wochen lang fast seine ganze Freizeit nur für den Versand und die Rechnungsstellung aufwenden musste. Der Berg ist jetzt aber abgearbeitet und der Versand der neu eingehenden Bestellungen erfolgt jetzt zeitnah.

Der Katalog fasst übrigens die Katalogisierung der Deutschen Kolonien und der Besetzungsausgaben aus insgesamt 7 aktuellen Michel Katalogen zusammen und dafür ist er auch noch sehr handlich.

Ich freue mich über den Erfolg, den das Angebot bei Philabuch hat, worüber wir schon einige Bestellungen erhalten haben und bedanke mich bei Dir für die Unterstützung!

Wer mehr über unsere Sammelgebiete und die ArGe erfahren möchte, dem empfehle ich einen Besuch auf unserer Homepage: http://www.kolonialmarken.de/index.php

Grüße
Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7890
https://www.philaseiten.de/beitrag/107479