Thema: Philaseiten Sammlerkarte: Tauschpartner finden in Ihrem Nachbarort !
Richard Am: 22.09.2007 23:39:27 Gelesen: 66015# 9@  
@ Concordia CA [#7]

Hallo Jürgen,

bei mir sind alle 6 Einträge zu sehen, ohne Problem. Ein siebter aus Norddeutschland allerdings treibt sich in der Nordsee oder bei Erweiterungen der Karte in Grönland rum, was vermutlich nicht an uns, sondern an Google liegt.

Diesen Sammler bitte ich seine Postleitzahl, seinen Wohnort ohne Zusätze und die Angabe von Straße und Hausnummer nach deutscher Schreibweise zu überprüfen.

@ afrikiwi

Dich kann ich auch nicht finden. Es liegt vermutlich daran, dass Neuseeland von Google noch nicht erfasst wurde. Du kannst es auch mit einer 'verdeutschung' oder 'verenglischung' der Schreibweise versuchen.

@ Pilatus [#6]

In Beitrag [#40] ist die Erklärung zu finden:

Auf der Karte finden Sie 'Stecknadeln' in den Ländern, in den Orten oder in den Strassen, in denen sich die Mitglieder angemeldet haben und diese Informationen per Häkchen unter -> Meine Philaseiten -> Meine Daten -> freigegeben sowie ein neues Häkchen unter -> Philaseiten Kontaktkarte' eingefügt haben (zu finden unterhalb Ihrer Mail- und Internet-Adressen).

Versuche es bitte unter 'Meine Philaseiten'. Wenn es nicht klappt, bitte nochmal melden. Dann versuche ich es.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/209
https://www.philaseiten.de/beitrag/1103