Thema: (?) (21) Rumänien: Ein seriöses Briefmarkenland ?
Markenfuchs Am: 12.08.2015 22:14:02 Gelesen: 10346# 21@  
Liebe Rumänien-Sammler,

Google hat mich bei meiner Suche nach der Frankaturgültigkeit rumänischer Briefmarken zu diesem Thread geführt. Da ich leider nirgendwo fündig geworden bin, stelle ich meine Frage(n) hier, wenn sie auch nicht 100 %ig zum Thema passen:

- ab welchem Ausgabejahr sind rumänische Briefmarken frankaturgültig?

- können die "Marken für philatelistische Zwecke", die von Romfilatelia verkauft werden, ebenfalls uneingeschränkt zum Frankieren verwendet werden, oder gibt es hier irgendwelche Unterschiede zu den regulären Ausgaben für den Postschalter?

Ich bedanke mich im voraus für jegliche Hilfe!

Beste Grüße
Markenfuchs
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3984
https://www.philaseiten.de/beitrag/111038