Thema: (?) (587/591) Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
Genosis Am: 21.08.2015 20:29:25 Gelesen: 425945# 445@  
Moin Moin

@ Journalist [#444]

Zwei Briefe mit entsprechendem Label habe ich vorliegen. :-) Ich konnte gerade noch ein Kontingent am 17.08.15 erwerben.

@ Journalist [#440]

Schöne Zusammenfassung. Es zeigt mal wieder die postalische Veränderung der letzten Jahre.

In dem Artikel hast du schon erwähnt dass viele Unternehmen nicht mehr vorhanden sind. Schön wäre es mal zu sehen von wann bis wann welche Konsolidierer gearbeitet haben. Da wir hier viele Sammlerfreunde haben ist das bestimmt möglich.

Als Nachklapp habe ich was lustiges. Ein Katalog ATLAS wurde in einer Folie verschickt. Es wurde hier von PostCon versucht die Konsolidierung auf dem Aufkleber zu drucken. Folie ist leider sehr rutschig. ^^


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/111494