Thema: Rumänien: Marken echt oder falsch ?
Heinz 7 Am: 08.09.2015 22:34:21 Gelesen: 135999# 63@  
@ 10Parale [#59]
@ 10Parale [#61]

Lieber Kollege,

in Gotha hatten wir die Möglichkeit, Deinen schönen Bogen "in natura" uns anzusehen. Ich freue mich, dass mehrere Rumänien-Spezialisten bestätigt haben, dass sie den Bogen für echt halten.

Wie erwähnt, ist dieser Bogen der Michel Nr. 10 II an sich keine Super-Rarität (vgl. Handbuch 2002 Heimbüchler), aber der SEHR MARKANTE Plattenfehler auf der Marke 31 macht das Ganze meines Erachtens zu einem sehr speziellen, wertvollen Stück, zu dem ich Dir noch einmal gratulieren möchte!

Heinz

Redaktionell wäre es super, wenn nach der Auflösung der Frage: "echt oder falsch?" der Beitrag 59-61+63 auch verlinkt würde in unser "allgemeines" Thema "Rumänien für Sammler"
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1514
https://www.philaseiten.de/beitrag/112472