Thema: Internet-Auktions-Plattform Tamundo gibt auf
Stempelwolf Am: 30.11.2008 19:21:46 Gelesen: 28311# 9@  
@ Sebastian Johnston [#5]

Guten Tag Herr Johnston,

können Sie mir erklären was dieser Satz der AGB von Tamundo bedeuten soll (unter Punkt Auktion)?

Nach einer berechtigten Gebotsrücknahme kommt zwischen dem Nutzer, das nach Ablauf der Auktion aufgrund der Gebotsrücknahme wieder Höchstbietender ist und dem Anbieter kein Vertrag zustande. Anbieter und Höchstbietender können sich davon abweichend darauf einigen, dass doch ein Vertrag zustande kommt.

Wer ist D A S ...wieder Höchstbietender ist...? ein Schaf?

So oft ich den Absatz auch lese und Wörter im Gehirn austausche verschließt sich mir der Sinn des Ganzen.

Beste Grüße
Stempelwolf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1007
https://www.philaseiten.de/beitrag/11248