Thema: (?) (13) DDR Dauerserie Walter Ulbricht Belege
prefico74 Am: 25.09.2015 13:42:03 Gelesen: 17598# 13@  
Hallo an die Ulbricht Spezialisten,

habe hier einen Beleg mit einer sehr schöne Mischfrankatur zu 25 Pf mit 845 XxII Teil- DV (f93) und 846 Xy I3 mit Teil- DV (f92), aber ich kann nicht feststellen, welche Portostufe hier vorgegeben war!

Ein Brief oder eine Postkarte ist es nicht. Augenscheinlich handelt es sich um eine Banderole für eine Zeitschrift o.ä. (Drucksache?)

Von Senftenberg nach Glücksburg (BRD) war aber laut Michel- DS ab 1.1.1971 ein solches Porto nicht möglich! Eventuell aber doch als Brief (20g) mit Luftpostzuschlag (5 Pf)?

Frage an Euch - und danke schon im Voraus!

VG


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5708
https://www.philaseiten.de/beitrag/113431