Thema: Besuch des Briefzentrums 24 in Kiel
LOGO58 Am: 04.10.2015 13:17:37 Gelesen: 10860# 11@  
Besuch des Briefzentrums 24 in Kiel - der zweite Anlauf




Gut Ding will Weile haben. Nachdem bisher die Versuche leider nicht gefruchtet hatten, hat dr.vision es geschafft, einen Kontakt herzustellen, der es uns vielleicht doch noch ermöglicht, das BZ 24 zu besichtigen.

Ralf und ich haben uns daher verabredet, dass er für die "Kontaktpflege" zuständig ist und ich versuche, ein wenig zu organisieren. Daher meine Frage: Wer möchte sich gerne an einer solchen Besichtigung beteiligen? Wir planen, es möglichst zeitnah umzusetzen, was heißen soll, Ende Oktober/Anfang November 2015.

Interessenten melden sich bitte hier im Forum oder senden mir eine Mail an meine hinterlegte Adresse.

Viele Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5673
https://www.philaseiten.de/beitrag/114047