Thema: (?) (7) Erfahrungen mit MichelSoft
sucran Am: 25.09.2007 18:04:36 Gelesen: 15199# 5@  
Mit der Software zur Gestaltung und Erstellung von Albenseiten habe ich so meine liebe Last. Alle mir bekannten Programme, deutsche und englische habe ich ausprobiert, aber keines dem ich eine gute Note geben würde. Zur Zeit bastel ich am Philotax Programm und versuche damit die Albenblätter zu gestalten, leider vergebens.

Zunächst, wie bekomme ich die entsprechenden Felder in die Reihe und was wohl am wichtigsten bei diesem Programm ist, wie kann ich damit die übergroßen Albenblätter, z. B. von Leuchtturm ausdrucken?

Gibt es einen Philatelisten der auf diesem Gebiet Erfahrung hat und behilflich wäre?

Danke im Voraus, sucran
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/134
https://www.philaseiten.de/beitrag/1142