Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2008
germaniafreund Am: 17.12.2008 11:39:02 Gelesen: 4628# 3@  
Auch ich war sehr überrascht, mich unter den ersten Zehn zu befinden.

Vielen Dank an Alle, welche Ihre Stimme für mich abgegeben haben. Ich hatte nicht zu hoffen gewagt, dass mein, doch so spezielles Sammelgebiet, auf solches großes Interesse stößt. In der Zwischenzeit habe ich ja auch kompetente Verstärkung hier im Forum bekommen - zumindest für mich sichtbare. Ich danke auch den vielen stillen Mitlesern, die sich nicht öffentlich äußern.

Ich bin in diesem Forum erst seit kurzer Zeit fühle mich aber schon sehr gut aufgenommen.

Mein besonderer Dank geht an Jürgen, den man getrost als "graue Eminenz", der die "Karre" im Hintergrund am laufen hält - und manchmal auch beschleunigt, bezeichnen kann.

liebe Grüße Klaus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1046
https://www.philaseiten.de/beitrag/11735