Thema: Die beliebtesten Versand- und Ladenhändler Juni 2015
filunski Am: 11.12.2015 23:39:51 Gelesen: 7838# 7@  
"Oleg kommt unter den Hammer!"

Hallo zusammen,

über das Nürnberger Briefmarkenhändler-Original Oleg wurde ja hier im Forum wiederholt berichtet.

Seinen über viele Jahre geführten Laden unter der Burg musste Oleg ja leider aufgeben, hatte aber die Hoffnung gehegt, an anderer Stelle wieder ein Ladengeschäft zu eröffnen. Aber einen Vermieter zu finden, der einem über Neunzigjährigen noch einen Ladenmietvertrag gibt, erwies sich als nicht durchführbar.

So entschloss sich Oleg, wohl schweren Herzens, sich von seinen Lagerbeständen zu trennen. Ein Großteil seines unermesslichen Fundus kommt nächste Woche beim Nürnberger Auktionator Thomas Fischer unter den Hammer.

Hier ein Auszug daraus:

http://www.briefmarkenfischer.de/de/dosearch.php3

Ab Losnummer A14-8 ff.

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8015
https://www.philaseiten.de/beitrag/118239