Thema: Der Markt für Private Postdienste - wie paßt das bei Philatelie rein ?
AfriKiwi Am: 02.10.2007 03:13:09 Gelesen: 45725# 15@  
Wir haben schon etliche Firmen die Ihre eigenen Marken gestalten und jetzt kommen die Werbemarken wie 'Dental Philatelie' dazu. Jeder Kreis bietet seine Heimatliche Privatmarken wie in Richards Beitrag - Südwest-Mail Hohenlohe lässt wieder aufhorchen: Jetzt mit eigenen Briefmarken.

Genau so wird sich es in dieser Art Global verbreiten. Es ist so bestimmt wenn kein Monopol herrscht. Neue Regeln werden kaum den Liberalismus beschränken. Sir Rowland wäre wahrscheinlich nicht begeistert !

Oder ist es gar was gemeint wurde vor 1840 und hatte dann zu tun mit der Victoria und begrenzter Technologie ?

Erich


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/177
https://www.philaseiten.de/beitrag/1203