Thema: Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
DL8AAM Am: 11.04.2016 13:46:41 Gelesen: 487735# 473@  
@ Journalist [#472]

Kein Problem Jürgen, ich melde Dir einfach alles Betreffende was mir hierzu passend in die Fänge gerät, kannst es ja später dann irgendwann einmal auswerten. ;-)

Hier gleich etwas: Nachdem Freesort das "10 Jahre" Jubiläums- [#414] und ein neues Weihnachtsklischee [#462] eingesetzt hat, nun der passende Einsatz zu Ostern. ;-)



3D06000DCC und 3D06000DCE - Frankatur von Freesort (vermutlich der Niederlassung Hannover?) für die "CITIPOST Hannover", für deren Kunden, den Absender "Finanzverwaltung Niedersachsen" mit Versand für ein niedersächsisches Finanzamt. Der schwarze Tintenstrahl Spray-On mit der UPOC-Sendungsnummer (codX-Mandantenkode "0012") stammt von der CITIPOST Hannover (Mail Alliance-Kenner "MA 3011").

Gruß
Thomas


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/125396