Thema: Deutsches Reich: Schmuckblatt mit NS-Symbolen bei Ebay verboten ?
AfriKiwi Am: 15.01.2009 04:33:07 Gelesen: 20683# 33@  
@ Richard [#31]

Das ging off topic - stimmt !

Die ursprüngliche Frage am Anfang war ja schon erledigt da einig Interesse zeigten an Rowan's Vordruckblatt.

Der Titel wurde aber geändert nach Deutsches Reich: Schmuckblatt mit NS-Symbolen bei Ebay verboten ?

So entstand halt auch ein Symbol - ?

Na, da müßen wir halt die Schaufensterpuppen wieder bedecken im Falle dass die Tante vor Schreck der nackten Wahrheit es reklamiert, wo war's - Lichtenstein. ;)

Nun um die Frage zu beantworten sind schon viele Bücher geschrieben worden was zurück führt zu Ebay's Verbot und immer wieder wird sowas von solche Tanten entdeckt.

Die Titelfrage bleibt aber noch unbeantwortet, oder soll man einfach es - 'bedecken' !?
Leichter noch - nicht solche Fagen Stellen, jeder hat doch sein eignen Haken auf's Kreuz !

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1142
https://www.philaseiten.de/beitrag/12695