Thema: China: Jahr des Hahns 2005 Kleinbogen mit Überdruck
dietbeck Am: 16.05.2016 20:36:56 Gelesen: 4702# 4@  
@ sandstorm1962 [#3]

Super, das bestätigt zumindest schon mal, dass es sich tatsächlich um einen Aufdruck handelt, der so nicht geplant war ("Limited issue and error serial number.").

Warum der keine Scott- oder Michel-Nummerierung erhielt, ist die andere Frage, da es ja wohl eine offizielle Ausgabe war, wenn auch zurückgezogen. Michel sagt dazu gar nichts, soweit ich gesehen habe ?!

Wenn mir jetzt noch jemand mit der Scott 2976 (1999-11S) helfen könnte, auf der die PJZ-17 angeblich korrekt enthalten war, könnte ich die Story in meine Sammlung integrieren.

Vielen Dank
dietbeck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8900
https://www.philaseiten.de/beitrag/127398