Thema: Kuriose Briefe, Postkarten und Frankaturen
zockerpeppi Am: 01.06.2016 17:37:02 Gelesen: 54348# 130@  
Sonderbare Frankatur und in dieser Art noch nie gesehen:

Eine Bekannte aus Norwegen (keine Philatelistin) wollte mir eine Freude machen und schickte mir mit der Post einen Satz Briefmarken. Auf dem Umschlag
finden sich drei verschiedene Stempel, dem Datum nach:

1. Auf dem Kleinbogen rechts befindet sich ein Oslo Stempel vom 27.11.1993. Ausgabedatum dieser Marken war so meine Recherche am 24.9.1993 - somit kein Ersttagsstempel.

2. Die 4 Marken links sind am 12.5.16 im Büro von Elisenberg gestempelt. Meine Bekannte wohnt in der Nähe.

3. Am 18.5.16 wurden alle Marken noch einmal mit einem Posten Norge Stempel entwertet.



beste Sammlergrüße
Lulu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4034
https://www.philaseiten.de/beitrag/128179