Thema: (?) (18) Danzig: Echt oder falsch ?
Jürgen Witkowski Am: 05.02.2009 13:18:15 Gelesen: 17587# 4@  
@ Mirco78 [#11]

Ich habe ein echtes Prüferzeichen von Herrn Kniep Deinem gegenüber gestellt. Ich meine hauptsächlich bei allen drei Buchstaben P deutliche Abweichungen zu erkennen. Ich möchte jedoch Niemandem etwas unterstellen, bilde Dir selbst Deine Meinung dazu.

Auf der Seite http://www.filatelia.fi/experts/sitemap.html findest Du die von mir gezeigte und noch viele andere Prüfersignaturen und kannst so, wie ich es bei Deiner Marke getan habe, im Vorfeld schon mit einfachen Mitteln Vergleiche anstellen. Die Bilder des Verkäufers waren dazu in Deinem Fall gut geeignet.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 


Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1217
https://www.philaseiten.de/beitrag/13438