Thema: Sütterlin und andere Schriften - wer kann das lesen ?
sammler-ralph Am: 24.09.2016 21:28:10 Gelesen: 221628# 469@  
Hallo,

ich bräuchte Hilfe bei der Entzifferung der folgenden Briefvorderseite, insbesondere des Vermerkes unten links:



Ist die folgende Beschreibung korrekt?

Brief von Oldesloe nach Schleswig, Aufgabestempel OLDESLOE 5/4 (in blau), rückseitig Durchgangsstempel Schleswigsches Post Speditions Bureau T1 6.4 (Bahnpoststempel) sowie Ankunftstempel SCHLESWIG …1862. Die Sendung wurde mit der Reit- oder Fahrpost von Oldesloe über Segeberg nach Neumünster transportiert, von dort erfolgte der Weitertransport per Bahnpost.

Hier noch die Rückseite des Briefes:



Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3091
https://www.philaseiten.de/beitrag/135195