Thema: Fehlprüfungen von BPP und VP Prüfern
Markus Pichl Am: 18.11.2016 00:02:12 Gelesen: 87234# 75@  
@ Harald Wimmer [#74]

Oje!

Kein Wunder, wenn es Anbieter auf ebay gibt, die "Postfrisch mit Falz" schreiben.

Das von Ihnen gezeigte Attest habe ich aber auf ebay nicht entdeckt, zumindest nicht mit dem Suchbegriff "Block 2 Schulz"

Aber er scheint sich bei höherwertigen Stücken gegenüber dem Attest aus 2011 stark verbessert zu haben, in dem nachstehenden Attest aus diesem Jahr, zu einem anderen Block 2, führen weitaus kleinere Unzulänglichkeiten zum Wörtchen "ungebraucht" im Attest.



Bildquelle: http://www.ebay.de/itm/381806395679

Denke, wir haben genügend "Meisterwerke" gesehen.

MfG
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9061
https://www.philaseiten.de/beitrag/139335