Thema: Was als Mitglied erhofft man von diesem Forum?
Richard Am: 22.10.2007 11:37:26 Gelesen: 2861# 4@  
@ doktorstamp [#1] und alle anderen Leser

Italiker hat die Frage perfekt beantwortet.

Ich selbst erhoffe mir viele Teilnehmer im Forum die auch fachlich gute Beiträge schreiben, es müssen ja keine langen Ausführungen sein. Jeder ist eingeladen und aufgefordert nach seinen Kräften dazu beizutragen.

Zum anderen erhoffe ich mir, dass der Tausch, der mit Hilfe der Software (Fehllisten und Dublettenlisten) technisch einfacher wurde und vielleicht künftig noch einfacher wird von einer noch breiteren Basis von Sammlern im In- und Ausland angenommen wird.

Und ich erhoffe mir, dass zufriedene Sammler im Kreis von Tauschfreunden, im Verein oder der Arbeitsgemeinschaft für dieses Forum werben - zum Nutzen aller, auch der Vereine und Arbeitsgemeinschaften.

Alle Sammler sind eingeladen, die Philaseiten völlig kostenfrei zu nutzen, vom Schüler bis zum erfahrenen Sammler oder Berufsphilatelisten.

Schöne Grüsse an alle Philatelisten, Richard Ebert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/244
https://www.philaseiten.de/beitrag/1404