Thema: Katanga: Echt gelaufene Belege
zockerpeppi Am: 02.12.2016 18:53:23 Gelesen: 3897# 1@  
Auch wenn die Belege unter dem jeweiligen Ländernamen gezeigt werden sollen, poste ich hier. Der betreffende Katanga Thread betrifft ja nur Marken mit Überdruck. Auch wenn der Stempel jetzt nicht top ist, handelt es sich um richtige Bedarfspost welche man erst einmal finden muss.

Luftpostbeleg aus Elisabethville nach Mamer Luxemburg an die örtliche Sparkasse. Frankiert mit zwei Katanga (Etat du Inchi Ya) Marken zu je 3f50, Ausgabedatum 1.3.61. Beim Stempeldatum kann ich nur vermuten, bin mir aber fast sicher 5.10.61.



liebe Grüße
Lulu

[Neues Thema angelegt. Redaktionell verschoben aus dem Thema "Kongo: Echt gelaufene Belege"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9698
https://www.philaseiten.de/beitrag/140403