Thema: Alliierte Besetzung Französische Zone: Frankatur bestimmen
Max78 Am: 04.12.2016 20:15:19 Gelesen: 4107# 5@  
Servus Rudi,

ich habe zwar gerade den Michel nicht in der Hand, aber ich glaube, dass Einzelfrankaturen (EF) portogerecht wesentlich seltener vorkommen, hinsichtlich der höheren Porti über 24 Pfennig natürlich (ausgeschlossen den noch häufig vorkommenden Einschreibebriefen zu 84 Pfennig).

Ich weiss nicht genau, auf was sich die mit Bleistift notierten 600 € beziehen sollen. Es gibt im Michel-Spezi noch die höherwertigeren Mi. 3 auf anderem Papier, eventuell das? November 1947 ist schon eine relativ späte Verwendung für diese Serie.

Eventuell zu verschieben in das Thema Französische Zone.

mit Grüssen Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9708
https://www.philaseiten.de/beitrag/140595