Thema: (?) (609-610) Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
Pete Am: 31.12.2016 10:53:46 Gelesen: 351740# 508@  
Ein Sammlerkollege übersandte mir Information über einen bisher hier im Forum noch nicht gelisteten Briefdienstleister. Es handelt sich hierbei um den Konsolidierer Lippe-Briefe KG aus 59557 Lippstadt [1] mit der Konsolidierungsnummer K7163, Lizenznummer L 4217.

Der nachfolgende Scan resultiert aus einem Screenshot, basierend auf einer pdf-Datei. Daher ist die Auflösung nicht besonders gut. Soweit mir bekannt, wird eine BZE-Konsolidierung (Briefzentrumseingang) betrieben, d.h. Sendungen mit diesem Vermerk sollten sich lediglich auf Belegen befinden, welche im Postleitbereich 59 zugestellt wurden.



Gruß
Pete

[1] http://www.lippe-briefe.de
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/142383