Thema: Gibt es hier Mitglieder die Münzen sammeln ?
Richard Am: 22.03.2009 23:02:28 Gelesen: 19350# 10@  
@ Pilatus [#8]

Hallo Pilatus,

wir haben lange hin- und her überlegt und uns dann entschlossen die beiden Bereiche völlig zu trennen. Alles andere hätte eine Unmenge an Programmierarbeit und Durcheinander verursacht, was von außen kaum zu erkennen ist.

Einer von vielen Gründen liegt darin, dass auf den Münzseiten die Sammelgebiete oder Literatur für Münzen angegeben werden können.

Das bedeutet, Du 'darfst' Dich gerne auf den Münzseiten anmelden. Ich bitte Dich auch, dies möglichst gleich zu tun, da wir den Beitrag über den fehlerhaften Euro auf die Münzseiten verschieben möchten. Der Webmaster Heiko Weber wird das irgendwie schaffen.

Ob Du Dich neu einloggen mußt, weiß ich noch nicht. Selbst mache ich das nie, da ich mit dem Firefox arbeite und Cookies zulasse. Damit werde ich auf allen eigenen und fremden Seiten immer automatisch erkannt.

@ dionysus [#7]
@ petzlaff [#9]

Ich würde mich sehr über euren ersten Beitrag auf den Münzseiten freuen. Aller Anfang ist schwer und ich bin für jede Unterstützung dankbar.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1171
https://www.philaseiten.de/beitrag/14802