Thema: Einschreiben: Belege und Informationen
duphil Am: 23.04.2009 20:11:43 Gelesen: 154977# 45@  
@ Bahnpoststempel [#43]

>>>Verzweiflungsmodusan<<<

Hallo Bahnpoststempel!

Jetzt ist es soweit! Mir reicht es! Du hast mir in so vielen Themen hier in letzter Zeit mit Deinen Andeutungen und Fragen zum (weitläufigen) Bereich Bahnpost den Mund wässerig gemacht. Darum bitte ich Dich dringenst:

Schreibe endlich etwas zur Bahnpost und zeige mir Belege aus Deiner Schatztruhe !

Mit freundlichen Gruß
Peter

>>>Verzweiflungsmodusaus<<<

PS: Jürgen war mal wieder schneller! Ich würde mir auch wünschen, dass Du Die Zeit und auch die Möglichkeit hast, uns Belege zu zeigen und diese zu kommentieren bzw. zu beschreiben. Den oberen Absatz bitte mit Humor nehem.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/610
https://www.philaseiten.de/beitrag/15620