Thema: (?) (882) Rumänien für Sammler
10Parale Am: 07.07.2017 23:02:26 Gelesen: 276910# 513@  
Ich bin mir bewusst, dass das Gebiet Rumänien immer noch "exotisch" ist. Die Chinesen haben es auch noch nicht entdeckt. Ist ja auch gut so.

Ich fahre fort mit einem Brieffragment, freigemacht mit 3 Marken der Michel Nr. 10 I Handeinzeldruck zu je 30 Parale. Es handelte sich sehr wahrscheinlich um ein Brief der 2. Gewichtsstufe, freigemacht mit 60 Parale zzgl. 30 Parale für das Einschreiben, rückseitig verklebt. Der Brief lief von Bukarest nach Braila.

Das Fragment wurde mit einer Schere zugeschnitten und ich bin dankbar, dass diese wesentlichen Informationen somit erhalten wurden. Es ist nicht leicht, solche Briefe zu finden. Wie in Beitrag [#512] auch hier ein schöner FRANCO Stempel und ein Stempel RECOM. für das Einschreiben.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5351
https://www.philaseiten.de/beitrag/156914