Thema: (?) (882) Rumänien für Sammler
Heinz 7 Am: 29.08.2017 22:26:06 Gelesen: 267760# 520@  
@ Michael Mallien [#517]
@ 10Parale [#518]

Liebe Kollegen,

es war mir eine Freude, Euch beim ARGE-Symposium zu treffen. Diese Jahrestreffen sind (für mich) immer Ansporn, wieder eine philatelistische Reise zu unternehmen und hoffentlich auch einen Fachbeitrag/-Vortrag beizusteuern. Nicht zuletzt auch die positive Resonanz und die Erfahrungen, die man dabei sammelt, ermuntern dann vielleicht sogar zu einem grossen Auftritt "vor grossem (fremdem) Publikum", dem Zusammenstellen einer Ausstellungssammlung oder zur Herausgabe eines Buches oder eines Aufsatzes. Mich jedenfalls hat die Mitgliedschaft bei der ARGE Rumänien sicherlich beflügelt.

Ich finde "Begeisterungsfähigkeit" eine sehr schöne und auch nützliche Tugend für unser Hobby Philatelie und hoffe, dass sie weiterhin bei Dir spürbar bleibt.

Herzliche Grüsse
Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5351
https://www.philaseiten.de/beitrag/160313