Thema: Marken bestimmen: DDR
loksche Am: 01.10.2017 14:56:54 Gelesen: 4398# 17@  
Hallo Zusammen,

ich bitte euch um Hilfe da ich den Wert nicht einschätzen kann bei dieser Briefmarke Stalin Allee mit Dienstvermerk am unteren Rand, wenn ich damit recht haben sollte das man es so nennt.

Weitere Details sind, leider nicht auf der Rückseite erkennbar, das das WZ vertikal verläuft, für mich ersichtlich ist, gegen das Licht gehalten, die DDR von links nach rechts verläuft aber das R nicht richtig ersehen kann, das Posthorn nehme ich an nach Recherche im Netz verläuft wie das WZ.2 X II. Es sind zwei hellere Flecke oben links am Rand und zu erkennen, ich weiß nicht, ob es eine Rolle spielt, nenne es nur zur Info.

Gruß Thomas


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4837
https://www.philaseiten.de/beitrag/162824