Thema: Zeitschrift Philatelie künftig online rund um die Uhr abrufbar
10Parale Am: 10.10.2017 21:19:40 Gelesen: 2300# 3@  
Ich bin Doppel-Mitglied im BdPh. Auf der Homepage des BdPh wir die Lektüre der Zeitschrift "philatelie" online angeboten. Ist ja eine gute Idee, denke ich und melde mich dort erst mal für diesen Service mit einer meiner beiden Mitgliedsnummern an.

Kein Problem, dann werde ich auf eine Seite gelenkt http://www.zinio.com. Dort soll ich mich mit E-Mail-Adresse und Password registrieren. Bei zinio.com kann man viele Zeitschriften kaufen und lesen, gegen Bares natürlich, vom Playboy bis zur philatelie.

Leider sehe ich nirgends einen Link zum Registrieren, dagegen rechts oben gleich das Angebot zum Abonnement der Philatelie für 18 Euro oder zum Erwerb eines Einzelmagazines für 5,-- Euro. Nein, das kommt mir alles spanisch vor.

Hat jemand Erfahrungen und kann weitergeben, wie das mit zinio.com und der philatelie funktioniert? Ich für meinen Teil habe erst mal genug.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7232
https://www.philaseiten.de/beitrag/163540