Thema: Deutsches Reich Brustschild mit blauen Stempeln
Markus Pichl Am: 20.10.2017 22:26:07 Gelesen: 2023# 4@  
@ 18609 [#3]

Hallo 18609,

Dein Kommentar ist völligst daneben.

Der Beleg wurde von mir auf meinem Scanner eingescannt. Gerne kannst Du bezüglich diesem Beleg bei Herrn Krug BPP rückfragen.

Ich bin Händler und kein Sammler, auch wenn ich vieles sammle. Den Hinweis "Aus meinem eigenen Bildarchiv" setze ich dann, wenn die Sache von mir selbst eingescannt wurde, aber mir nicht mehr gehört. Dann gibt es keinerlei Missverständnisse, im Falle der neue Eigentümer das mittlerweilen in seiner Sammlung befindliche Stück einmal hier wieder entdecken sollte.

Die von mir erstellten Bilder "aus meinem eigenen Archiv" kann ich dennoch hier zeigen und dienen der philatelistischen Erkenntnis und ein anderes meiner Ziele ist damit verbunden, mit den Bildern andere Sammler zum Sammeln vergleichbarer Stücke anzuregen.

Setzte ich den Vermerk nicht, so befindet sich das gezeigte Stück im Moment der Darstellung in meinem Besitz oder Eigentum. Verwende ich Bilder aus fremden Bildquellen, dann vermerke ich im Beitrag die Bildquelle. Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, wenn ich es vergessen haben sollte.

Beste Grüße
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10264
https://www.philaseiten.de/beitrag/164252