Thema: Belege bestimmen: Postkarte Litauen
FG Litauen Am: 27.05.2009 15:24:23 Gelesen: 16920# 9@  
Hallo Manfred,

besten Dank für Deine Informationen.

Auch ich habe mal im Internet "gewühlt". Als Hinweis, dass es zwei Amtssprachen im Memelgebiet gegeben hat, wird auf die Memelkonvention und das Memelstatut verwiesen. Bis jetzt habe ich nur Erklärungen gefunden, leider nicht den Originaltext der Memelkonvention bzw. Memelstatut.

Vielleicht kann jemand helfen.

Noch eine Bitte an Robert, um Zusendung eines Scan (300dpi) der Postkarte. Ich möchte gerne die Karte in unserem Mitteilungsheft veröffentlichen.

Es ist schon interessant, dass eine so einfache Karte so viel Fragen aufwerfen kann.

Dank an alle.
Bernd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1483
https://www.philaseiten.de/beitrag/16463