Thema: Briefmarken-fair-tauschen
Koban Am: 29.12.2017 14:19:44 Gelesen: 28700# 62@  
Die Handhabung ist etwas gewöhnungsbedürftig, erschliesst sich einem aber eigentlich recht schnell. Nach der Auswahl des jeweiligen Gebietes, z.Bsp. "Schweiz", erscheinen darunter verschiedene Links für das Gebiet. Dort dann "Schweizerische Post" anklicken, dann erscheinen von/bis-Jahrgänge. Ein weiterer Klick auf den favorisierten Zeitraum, und es erscheinen die Marken.

Für Anfänger vielleicht interessant, für fortgeschrittenere Sammler m.E. eher nichts. Nach fast einer Stunde Suche, konnte ich lediglich zwei Marken für insgesamt 12,5 Tauschpunkte finden, die mich interessieren würden. Definitiv zu wenig für den Aufwand.

Gruß,
Koban
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1201
https://www.philaseiten.de/beitrag/169435