Thema: Briefmarken-fair-tauschen
Georgius Am: 30.12.2017 13:24:57 Gelesen: 28481# 68@  
@ franzi2005 [#67]

Deiner Meinung stimme ich voll zu. Seit über 10 Jahren tausche ich bei "briefmarken-fair-tauschen" und bin damit immer noch sehr zufrieden, denn der Tausch macht mir einfach Spaß. Da ich schon vorher etliche Brieftauschpartner hatte, wurden es mit der Zeit hier im Tauschforum weit über Hundert. Es hat sich sogar ergeben, daß ich Fehllisten anderer Tauschpartnner, die nicht Mitglieder bei "b-f-t" sind, bedienen konnte. Es macht halt viel Freude. Pro Jahr sende und empfange ich mehr als 400 Briefe mit Tauschpartnern und bin lediglich zweimal enttäuscht worden. Kein einziger Brief ging verloren. Meine Bilanz ist also sehr positiv und deshalb mache ich bei "b-f-t" auch weiter, solange ich als Rentner gesundheitlich dazu in der Lage bin. Ich möchte "b-f-t" nicht missen.

Viele Grüße und allen Lesern hier
einen fröhlichen Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr
Georgius
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1201
https://www.philaseiten.de/beitrag/169482