Thema: Philaseiten Tauschtreff in Essen
Jürgen Witkowski Am: 06.01.2018 22:29:57 Gelesen: 15493# 443@  
@ Torsten Grunwald [#442]

habe aber gehört das am Nebentisch Leute sitzen die ihr Schnitzel essen.
Macht sich nicht gerade gut was postfrisch angeht


Gesehen haben kannst Du es nicht, da Schnitzel nach meinem Wissen dort nicht auf der Speisekarte stehen. Was es einer Briefmarke ausmacht, wenn in 5 m Entfernung gegessen wird, erschliesst sich mir nicht. An den Tauschtischen wurde sogar Kakao, Kaffee und Bier getrunken. Ganz wie im echten Leben. Um das Ganze auf die Spitze zu treiben, sei noch erwähnt, dass in ca. 200 m zum Veranstaltungslokal die Ruhr vorbeifliesst, die derzeit wegen Hochwasser kurz davor ist, über die Ufer zu treten.

Den Anwesenden war gar nicht bewusst, in welch großer Gefahr ihre Schätze dort schwebten. Hoffentlich erschrickt niemand im Nachhinein und muss aus diesem Grund gar die Dosis seiner Betablocker erhöhen.

Mit schmunzelnden Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5765
https://www.philaseiten.de/beitrag/169987