Thema: Deutsche Post: Stempel und Informationen, früher Philatelie aktuell
wheilmann Am: 08.02.2018 20:46:39 Gelesen: 2817# 8@  
Hallo Lothar, hallo Uwe, hallo Bruno,

herzlichen Dank für eure Informationen zu meinen Fragen zur Philatelie aktuell, super schnell und voll umfassend – wie immer in diesem Forum!

Ich habe inzwischen in der Stadtbibliothek München, Abt. Philatelie, die Jahrgänge 1999 bis 2001 als Fernausleiher vor Ort als gebundene Bücher (je Jahrgang) ausgeliehen. Bruno war so freundlich und hat mir seine Jahrgänge 2005 bis 2007 zugeschickt. Ich konnte die super erhaltenen Info-Hefte perfekt einscannen und werde die Daten nach und nach verarbeiten. Die noch fehlenden Jahrgänge werde ich bei meinem nächsten Besuch in München ausleihen.

Übrigens für Mitglieder des BDPh ist die Ausleihe hier vor Ort in München komplett kostenlos.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/415
https://www.philaseiten.de/beitrag/172379