Thema: DDR Marken Plattenfehler Quetschfalten Wasserzeichen bestimmen
Bernstein Am: 07.03.2018 20:36:04 Gelesen: 1301# 2@  
Hallo Sammlerfreunde,

ich möchte euch noch ein paar Briefmarken Fünfjahresplan vorstellen. Bei der Marke Bergarbeiter Langer Finger, kann mir jemand sagen, ob das mit unter Plattenfehler zählt. Und ob die Zehnermarke eine Quetschfalte hat oder ob es ein Plattenfehler ist. Bei den anderen Marken würde ich gern wissen, ob sich sogenannte Urmarken darunter befinden. Wasserzeichen bei den Marken auf den Briefstücken kann ich leider nicht feststellen. Wer kann mir da behilflich sein? Ich bin über jede Information zu den gescannten Marken dankbar.

LG Bernstein






 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11362
https://www.philaseiten.de/beitrag/174402