Thema: Tausch auf den Philaseiten: Umgang unter Tauschpartnern
Werner Am: 18.11.2007 23:02:49 Gelesen: 11111# 6@  
@ italiker [#5]

Also Fehllisten auch per Mail senden ist sicher kein Problem. Denn meist hat man ja diese sowieso in einem anderen Format auf der Festplatte. Bei mir in Word.

Aber das Abspeichern der hiesigen Fehllisten ist auch machbar. Dann kann man den Inhalt in ein Dokument speichern. Was man für den TP gefunden hat heraus löschen und den Rest sogar weiteren TP senden um die Briefsendung zu erweitern.

Nur Antworten sollte man doch. Denn dies ist irgendwie ein Gebot der Höflichkeit.

Selbst habe ich schon 2 Kontakte mit recht netten Sammlern, wo schon Briefe unterwegs sind.

Das mit dem 'nicht Antworten' ist mir aber auch hier im Forum schon passiert. Z.B. bei Anfrage wegen eines Tausches für eine längere USA - Liste, schrieb ich, dass ca. 70 Marken vorhanden sind, kam keine Antwort.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/87
https://www.philaseiten.de/beitrag/1766