Thema: Moderne Postgeschichte: Internationales Remailing
Jürgen Witkowski Am: 08.07.2009 20:08:29 Gelesen: 370011# 21@  
@ agundel [#17]

Herzlich willkommen auf den Philaseiten. Wir freuen uns immer, wenn ein Spezialist eines Sammelgebietes an den Diskussionen teilnimmt. Wie wäre es, wenn Du Deine Newsletter hier einstellst? Hier gibt es eine ganze Anzahl daran interessierter Sammler. Du kannst sie in einem moderierten Thema einstellen, wer dort Schreibzugriff hat, bestimmst nur Du allein. So kann sie jeder lesen, der daran Interesse hat. Die Diskussion dazu kann weiter in diesem Thema laufen. Viele haben es schon erkannt: Belege, die heute im Papierkorb zu finden sind und häufig nicht beachtet werden, sind die Postgeschichte von morgen!

Falls Du Dein Buch für Dich vollkommen kostenlos anbieten möchtest, solltest Du einmal einen Blick auf die Rubrik http://www.PhilaBuch.de werfen.

Mit besten Sammlergrüßen
Concordia CA
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1334
https://www.philaseiten.de/beitrag/17685