Thema: Philaseiten Tauschtreff in Essen
Wim Ehlers Am: 01.05.2018 13:54:27 Gelesen: 13816# 472@  
Liebe Philaseitenfreunde,

nach einer Internet-Abstinenz von fast zwei Jahren, will ich zum Tag der Arbeit meine besten Grüße und Wünsche Euch allen senden. Nach mehreren Krankenhaus-Aufenthalten und einer "Rallye" durch die Bochumer Ärzteschaft bin ich nunmehr auf dem Wege zu "alter Form". Und natürlich fällt mir dabei ein, dass am kommenden Samstag wieder der erste ist. Zwar werde ich dieses Mal noch nicht dabei sein können, aber in Gedanken bin ich bei Euch und in ein zwei Monaten sicher auch persönlich. Also dann

Samstag, 05.05.2018 ab 14:00 Uhr
Philaseiten-Tauschtreff
im Kulturforum Essen Steele

Bis bald
Euer Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5765
https://www.philaseiten.de/beitrag/178236