Thema: (?)(95/105/107) Ein schöner Rücken kann auch entzücken - die Rückseite der Briefmarke
volkimal Am: 28.05.2018 19:05:28 Gelesen: 31970# 56@  
@ Parachana [#55]

Hallo Uwe,

ich habe mir einmal bei Delcampe die Preise bei den verkauften Marken angesehen. Die meisten kosteten zwischen 65 Cent und 3,00 Euro zuzüglich Porto. Die teuerste Marke kostete 11,25 €.

Es geht natürlich auch teurer. Schau einmal bei diesem Händler [1] die Preise an.
Du musst nach dem Stichwort Advertisement suchen. Zur Preisumrechnung: 100,- NZ$ sind ca. 60,- €. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie viele der Marken er bei diesen Preisen verkauft oder ob die Preise völlig überzogen sind.

Viele Grüße
Volkmar

[1] http://completestamp.co.nz/browse.html?category=11
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10024
https://www.philaseiten.de/beitrag/179792